Militaria Fundforum

 

Zurück   Militaria Fundforum > Orden und Abzeichen > Deutsche Orden & Ehrenzeichen 1919 - 1945

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2011, 20:02   #1
Ullix88
 
Benutzerbild von Ullix88
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Ost Pommern
Beiträge: 1,309
Standard Grundsteinlegung des Volkswagenwerkes 1938

Hallo

Könnt ihr mir sagen ob das Abzeichen Original ist ???

mfg Ullix88
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Grundsteinlegung des Volkswagenwerkes 1938 (2).JPG (230.8 KB, 89x aufgerufen)
Dateityp: jpg Grundsteinlegung des Volkswagenwerkes 1938.JPG (236.4 KB, 64x aufgerufen)
__________________
Suche ständig Koppelschlösser, Feldbinden/Koppelriemen aus dem 2. WK! HJ/DJ, BDM Sachen mit RZM Etikett! Außerdem suche ich eine originale HJ Wintermütze mit RZM Stempelung! Armbinden und LW Sachen sind auch immer interessant für mich! Einfach alles anbieten per PN!
Ullix88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 19:18   #2
Ullix88
 
Benutzerbild von Ullix88
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Ost Pommern
Beiträge: 1,309
Standard

kann keiner was zu sagen ???
ist leider nicht mein Gebiet !!!
ich habe es so bekommen !!!

mfg Ullix88
__________________
Suche ständig Koppelschlösser, Feldbinden/Koppelriemen aus dem 2. WK! HJ/DJ, BDM Sachen mit RZM Etikett! Außerdem suche ich eine originale HJ Wintermütze mit RZM Stempelung! Armbinden und LW Sachen sind auch immer interessant für mich! Einfach alles anbieten per PN!
Ullix88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 20:18   #3
kramar
 
Benutzerbild von kramar
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 152
Standard

Ist eine Kopie,beim Original sah die Rückseite anders aus.

Gruß Tom
kramar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 12:49   #4
Iron
 
Benutzerbild von Iron
 
Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 490
Standard

Hallo,

Ist leider Schrott.
Wie fast immer bei dem Abzeichen.

Gruß
Iron
__________________
SUCHE Stahlhelme und alles über das Geb. Art. Regt. 79 Garmisch-Partenkirchen

" Bis zum Letzten Röcheln,
immer nur Lächeln ! "
Iron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 12:52   #5
dragoner08
MFF Experte für Blankwaffen 3.Reich und kaiserliche Marine
 
Benutzerbild von dragoner08
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 7,994
Standard

Kann jemand ein Original zeigen ?

Ich wer auf das Ding wahrscheinlich reingefallen. Hab mich damit aber nie beschäftigt.

Gruß Dragoner08
__________________
Suche hochwertige großformatige kaiserliche Ordensspange
dragoner08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 11:02   #6
Ullix88
 
Benutzerbild von Ullix88
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Ost Pommern
Beiträge: 1,309
Standard

Hallo

danke euch für eure Meinungen !!!
ich vermute mal das es eine Gusskopie ist oder ??? da man Gussperlen sieht !!!
mein Kumpel hat genau den gleichen Käfer auf der Rückseite sieht der ganz anders aus !!!

mfg Ullix88
__________________
Suche ständig Koppelschlösser, Feldbinden/Koppelriemen aus dem 2. WK! HJ/DJ, BDM Sachen mit RZM Etikett! Außerdem suche ich eine originale HJ Wintermütze mit RZM Stempelung! Armbinden und LW Sachen sind auch immer interessant für mich! Einfach alles anbieten per PN!
Ullix88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS