Militaria Fundforum

 

Zurück   Militaria Fundforum > Waffenforum > Waffenzubehör

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2011, 20:23   #1
Umbraresk
 
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 500
Frage Gewehrhalterung

hey männers,

ich habe die forensuche genutzt allerdings nichts gefunden. genauso wenig etwas bei ebay. vielleicht könnt ihr hier ja helfen

ich suche gescheite gewehrhalterungen für die wand. irgendwas angenehmes, unauffälliges und dennoch stabiles womit ich meine deko-gewehre an die wand bringen kann.

danke vorab, umbra
Umbraresk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 20:52   #2
Riemann
 
Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 1,447
Standard

Hallo!

Hatten wir schon öfters hier im Forum.

Die hölzernen Gewehrhalter taugen nicht viel. Die Schlitze sind für die meisten Gewehre zu schmal und die Gewehre hängen nicht wirklich waagerecht.

http://www.sportwaffen-schneider.de/.../regal4ert.jpg



Das Beste:


Raffhalter / Raffbügel für Gardinen. Die sind aus Stahl und gibt es in schwarz, verchromt. Gibt es in jedem Baumarkt.

http://www.interdeco.de/index.php?cl...campaign=15761

http://www.preissuchmaschine.de/tren...affbuegel.html

Tragen auch schwere MG und können so montiert werden das jede Waffe waagerecht hängt. Sie sind breit genug für alle Gewehre. Die Waffe berührt nicht die Wand und kann sie daher auch nicht verschmutzen.

Geändert von Riemann (01.07.2011 um 21:04 Uhr)
Riemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 21:09   #3
Umbraresk
 
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 500
Standard

Vielen Dank fürs raussuchen riemann, ja das die hölzernen nicht so toll sind hab ich auch schonmal gelesen. raffbügel....klar warum nicht, für die mündung könnte man ja solch bügel noch etwas kürzen, da braucht man ja keinen ganz großen wie für den schaft. preislich natürlich auch nicht unerheblich bei 2 bügel pro gewehr, da muss ich ja mit circa 100 euro rechnen.

na mal schauen vielleicht meldet sich ja noch einer zu wort, ansonsten fahr ich montag mal in den baumarkt. (bin eh grad über meinem umzug)

gruss, umbra
Umbraresk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS